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Stellenausschreibung für eine Stelle als Sachbearbeiter GIS und Datenmanagement

26. 06. 2020

Bei der Stadt Lauchhammer ist die Stelle

 

Sachbearbeiter GIS und Datenmanagement (m/w/d)

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

 

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle im Bereich Gebäudemanagement.


Das anspruchsvolle Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

 

• Erarbeitung von Konzepten zur Anwendung und Vernetzung von CAIGOS und ARCHIKART in und zwischen den Fachbereichen der Stadtverwaltung
• Integration und Synchronisierung von Geoinformationen zwischen CAIGOS und ARCHIKART/KARTHAGO
• Administrative und fachspezifische liegenschaftsbezogene Datenbearbeitung im ARCHIKART
• Betreuung des zentralen Geo-Informationssystems (u. a. Datenpflege, Vergabe und Kontrolle der Lizenzen und Berechtigungen; Anleitung der Beschäftigten; Erzeugung digitaler Karten)
• Durchführung von Datenanalysen
• Vordruckwesen


Das bringen Sie mit:

 

Voraussetzung für diese interessante Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit fachspezifischen Kenntnissen in der Arbeit mit GIS-basierten Informations- und Fachsystemen sowie fachspezifischen Englischkenntnissen oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen.

Sie verfügen idealerweise über eine einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit auf Geodaten basierender Webtechnologie und den Programmen ARCHIKART und CAIGOS sowie über Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Den Besitz des Führerscheins Klasse B setzen wir voraus.


Gesucht wird

 

ein Mitarbeiter (m/w/d) mit kompetentem und freundlichem Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch sorgfältiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und konstruktive Zusammenarbeit. Neben den fachlichen Qualifikationen werden Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen erwartet.


Wir bieten Ihnen

 

ein interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld, eine langfristige berufliche Herausforderung, eine flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und selbstverständlich eine aufgabenadäquate Bezahlung nach TVöD, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 24.07.2020

an die

 

 Stadt Lauchhammer
 Bereich Personalmanagement
 Liebenwerdaer Str. 69
 01979 Lauchhammer

 

bevorzugt online, als PDF-Datei (max. 45 MB), über .

Bewerbungen Schwerbehinderter mit den entsprechenden Voraussetzungen sind gleichfalls erwünscht.

 

Lauchhammer, 24.06.2020

 

Pohlenz
Bürgermeister

 

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen in Kopie ein. Wenn Sie die Rücksendung Ihrer postalisch eingereichten Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie diesen bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Rücksendung erfolgt in diesem Fall 3 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Alle anderen Bewerbungsunterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Die Stadt Lauchhammer, als Verantwortliche für die Datenverarbeitung im Sinne des Art. 4 Nr. 7 Daten-schutz-Grundverordnung nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Ihre Daten werden für das Bewerberauswahlverfahren verarbeitet. Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten werden Ihnen, als Betroffene/Betroffener, folgende Rechte eingeräumt:

- Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung
- Recht auf Widerspruch, Datenübertragbarkeit, Widerrufsrecht und Beschwerderecht

Die ausführlichen Informationen zur Datenverarbeitung entsprechend Art. 13 und 14 Datenschutz- Grundverordnung, einschließlich deren Folgen, werden Ihnen im Bereich Personalmanagement bzw. auf der Internetseite der Stadt Lauchhammer zur Kenntnis gegeben.


 

 
Kontakt

Bürgerbüro

Stadt Lauchhammer

Wilhelm-Pieck-Straße 2

01979 Lauchhammer

 

Telefon:

03574 488-288

Fax:

03574 488-650

 

Rathaus geschlossen!

Stadt Lauchhammer

Liebenwerdaer Straße 69

01979 Lauchhammer

 

Telefon:

03574 488-0

Fax:

03574 488-650

 

 

 

 

 

Maerker
Öffnungszeiten

Bürgerbüro

Besuch nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich!

Montag:

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Dienstag:

09:00 - 12:00 Uhr und

13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:

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Donnerstag:

09:00 - 12:00 Uhr und

13:00 - 16:00 Uhr

Freitag:

09:00 - 12:00 Uhr

 

Das Rathaus bleibt bis auf Widerruf geschlossen

Zur Bearbeitung dringender Angelegenheiten können persönliche Termine telefonisch vereinbart werden.

 

Wichtige Telefonnummern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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