Faltpavillon für Jugendfeuerwehr der Stadt Lauchhammer

18. 02. 2021

Pressemitteilung

Faltpavillon für Jugendfeuerwehr der Stadt Lauchhammer

 

Bereits Mitte Oktober 2020 konnte sich die Jugendfeuerwehr der Stadt Lauchhammer über einen Fördermittelbescheid aus dem  Innenministerium des Landes Brandenburg freuen. Der nun kürzlich eingetroffene Faltpavillon wurde mit rund 1.100 Euro aus Lottomitteln unterstützt. Den Eigenanteil von 20 % der Fördersumme übernahm die Stadt Lauchhammer.

Die Jugendfeuerwehr Lauchhammer führt im Jahr mehrere öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen sowie Wettkämpfe und sportliche Aktivitäten durch. Mit diesem Faltpavillon kann sich die Jugendfeuerwehr noch besser in der Öffentlichkeit und bei Wettkämpfen präsentieren.

 

Bild zur Meldung: Der neue Faltpavillon der Jugendfeuerwehr Lauchhammer