Städte-Verlag warnt vor unseriösen Verlagen

26. 04. 2021

Der neue Stadtplan von Lauchhammer ist in der 12. Auflage erschienen. Er wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Lauchhammer erstellt und vom Städte-Verlag herausgebracht.

 

Wir bitten daher – gerade jetzt nach dem Erscheinen des Stadtplanes – vorsichtig zu sein, falls sie von anderen Verlagen kontaktiert werden, die vorgeben vom Städte-Verlag beauftragt zu sein oder durch ähnliche Namen und Logos diesen Eindruck erwecken. Leider versuchen immer wieder unseriöse Firmen mit dieser Vorgehensweise Anzeigenaufträge zu erschleichen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marion Hafner

Städtebetreuung und Objektmanagement

 

 

 

https://www.staedte-verlag.de/unserioese-verlage

 

Diese Information steht seit dem 14.4.2021 auf den städtischen Internetseiten.