Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit

09. 03. 2023

Pressemitteilung

Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit

 

Auf 65 glückliche Ehejahre konnten Gisela und Günter Jäntsch am 8. März 2023 zurückblicken. Die beiden haben sich bei einer Tanzveranstaltung im „Glück-Auf“ in Lauchhammer-Mitte kennen und lieben gelernt.

 

Bürgermeister Mirko Buhr besuchte das Ehepaar an ihrem Ehrentag in der Lutherstraße und überbrachte herzliche Glückwünsche.

 

Das offizielle Ja-Wort gaben sie sich im Jahr 1958. Gisela und Günter Jäntsch bekamen 3 Kinder. Heute verbringen sie so viel Zeit wie möglich mit ihren 3 Enkeln und 4 Urenkeln.

Beide arbeiteten in der Kokerei Lauchhammer, Günter Jäntsch war aber auch viele Jahre in der Schmiede Löbbe in Lauchhammer-Mitte tätig.

 

Bürgermeister Mirko Buhr wünschte dem Ehepaar viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreis der Familie.

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit