Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Real Music Konzert Highlight

23.05.2020 um 19:00 Uhr

Hard Rockin' Night II

Nach der sehr erfolgreichen Hard Rockin' Night im September 2019 wollen wir das Format beibehalten und lassen die Hard Rockin' Night II auf unsere treuen Fans los. Es wird wieder drei hart rockende Bands mit ca. 4 Stunden geballter Rock Power geben. Wir sind sehr froh, das wir ein super tolles Line Up buchen konnten. Den Hard Rock definieren wir hier ein wenig locker, d.h. auch Metal, Southern Rock, Punk, Glamrock und  Blues Rock sind hier mit im Spiel. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Videos der Bands an.

 
The Dirty Denims (NL)

Happy Hardrock
Die Dirty Denims spielen Happy Hardrock! Hardrock, bei dem man sich im Handumdrehen wohl fühlt. Kombiniert mit Rock'n Roll, Powerpop und einem Stück Punkrock klingt es nach AC/DC, KISS, Joan Jett, Ramones und The Donnas. Wenn sie live spielen, erlebet man diese Rockchicks und Jungs von ihrer besten Seite; eine energiegeladene Show einer Band, die Spaß hat und Spaß macht, die die Beteiligung des Publikums liebt und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Das niederländische Festival Lowlands definierte ihre Musik als Punk- und Hardrock mit Riffs, die von Ramones und AC/DC inspiriert sind. Frontfrau Mirjam liefert das erkennbarste Element: eine Stimme wie Joan Jett und Debbie Harry. Mit ihren eingängigen Songs und ihrer Energie werden sie dich dazu bringen, deine Fäuste in die Luft zu werfen und "YEAH" zu schreien!
The Dirty Denims spielten bereits auf vielen großen Festivals und teilten die Bühne mit Größen wie Slash, Golden Earring, Extreme, Cheap Trick, Steel Panther und The Datsuns. Einige ihrer Songs habe es in ein nationales Airplay beim größten Radiosender des Landes gebracht und auf eine Compilation-CD des Classic Rock Magazins UK mit weltweiter Auflage.

 
Stop Stop (UK)

Hard Rock, Metal & Roll
StOp,sToP! sind eine energiegeladene Metal & Roll-Band, die als eine der aufregendsten und unterhaltsamsten Live-Bands überhaupt gilt. Also echt, wer verpaßt diese irren Typen live zu erleben, ist selbst schuld. Diese unglaubliche Live Show ist einsame Spitze: really crazy, funny and awesome! Nach der Veröffentlichung ihres Albums im April dieses Jahres waren sie mit 4 neuen, unbestreitbar eingängigen, haarsträubenden Singles mit neuen, augenzwinkernden Videos zurück, die fast so unerhört sind wie sie!

 
Ronnie Gaines Band (D)

Southern Hard Rock
Die Ronnie-Gaines-Band steht für handgemachten, schnörkellosen und gitarrenlastigen, am Bluesrock orientierten Southern-Rock der härteren Gangart. Inspiriert von Bands wie „Blackfoot“, „Molly Hatchet”, den “Allman Brothers” und natürlich “Lynyrd Skynyrd” schrieb Sänger und Gitarrist Andreas Busch 1979 erste eigene Stücke. Seine Texte handeln von dem, was am Ende vom Tage übrigbleibt: dem Kerl, schönen Frauen, Rock'n'Roll, der Gitarre, dem Herzschmerz und dem Süden.
1984 gründete er die Ronnie Gaines Band, die er in Gedenken an die 1977 verunglückten Lynyrd Skynyrd Musiker Ronnie van Zant und Steve Gaines benannte. Er entwickelt über die Jahre seine eigene musikalische Interpretation des Genres Southern-Rock und begeisterte über die Jahre schon viele Southern Rock Fans.

 
 

Veranstaltungsort

Real Music e.V.

Wilhelm-Külz-Str. 54
01979 Lauchhammer

Telefon (03574) 49170
Telefax (03574) 491741

E-Mail E-Mail:
www.real-music.net

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Kontakt

Bürgerbüro

Stadt Lauchhammer

Wilhelm-Pieck-Straße 2

01979 Lauchhammer

 

Telefon:

03574 488-288

Fax:

03574 488-650

 

Rathaus

Stadt Lauchhammer

Liebenwerdaer Straße 69

01979 Lauchhammer

 

Telefon:

03574 488-0

Fax:

03574 488-650

 

 

 

 

 

Maerker
Öffnungszeiten

Bürgerbüro

 

Montag:

 08:00 - 12:00 Uhr

 

Dienstag:

 

 09:00 - 12:00 Uhr und

 13:00 - 18:00 Uhr

 

Mittwoch:

 

 geschlossen

 

Donnerstag:

 

 09:00 - 12:00 Uhr und

 13:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

 

 09:00 - 12:00 Uhr

 

 

Rathaus

 

Montag:

 geschlossen

 

Dienstag:

 

 09:00 - 12:00 Uhr und

 13:00 - 18:00 Uhr

 

Mittwoch:

 

 geschlossen

 

Donnerstag:

 

 09:00 - 12:00 Uhr und

 13:00 - 16:00 Uhr

 

Freitag:

 

 09:00 - 11:00 Uhr

 

 

 

 

Youtube 

 

 

Facebook Stadt Lauchhammer